Willkommen auf meiner Website!

Hallo Leute!


Ganz gezielt, eher zufällig oder wie auch immer seid Ihr auf diesen Webseiten gelandet. Hier findet sich ein wenig über mich, einige (Renn-)Berichte sowie Bilder/Fotos von Freunden. Alles nichts besonderes, aber immer geht ausschließlich um Radsport.


Mittlerweile habe ich die 50 deutlich überschritten. Sofern ich gesund & munter bleibe, habe ich mir einiges vorgenommen. An der Motivation sollte es jedenfalls nicht liegen. Natürlich bleibt mein Schwerpunkt auf den Bergzeitfahren - das bereitet mir immer noch den größten Spaß. Und nur darum geht es doch letztendlich ... schauen wir mal.


Vielleicht ist was hier steht nicht immer brandaktuell - ich sitze natürlich auch viel lieber im Sattel - aber dennoch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Webseiten. Seit August'18 bin ich auch auf STRAVA zu finden


Euer

... Hauptsache bergauf ...